Wrocław |   Telefon: 71 756 98 73, 71 718 22 62   |     E-mail:   |     vCard: Visitenkarte abrufenzahlungen über PayPal möglichZahlung PayPal

Vorbereitung und Beurteilung von Verträgen - Breslau

Beurteilung von Verträgen, Unterstützung bei Verhandlungen

Eine von den Grunddienstleistungen, die ich anbiete. In meiner Berufspraxis traf ich mich mit Verträgen aus vielen Rechtsbereichen – aus dem Bau-, IT-, Medizin-, Energie-, Versicherungsrecht, real estate, Immobilienrecht.

In der letzten Zeit hatte ich die Ehre, im Jahre 2014 das größte Geschäft - Miete einer Bürofläche außer Warschau zu bedienen:
(mehr: http://www.cbre.pl/pl_pl/news_events/news_detail?p_id=17302, http://www.pb.pl/3846010,59358,hp-gbc-wynajela-od-skanska-16-4-tys.-m2-biur-w-dominikanskim-we-wroclawiu).
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Geschäften des Mietens von Büroflächen – sowohl für große Körperschaften als auch für kleinere Unternehmer.

Ich habe Erfahrung in der Beurteilung von Verträgen aus dem Bereich der Windenergiewirtschaft und Einführung des ERP-Systems in der großen Kapitalgruppe. Dank der fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse treffe ich mich oft mit Verträgen, in denen die Partei ein ausländischer Unternehmer ist. Mein Team bietet die Dienstleistungen im Bereich der Erstellung und Verhandlung von Verträgen direkt in Deutsch und Englisch an. Alle mit mir zusammenarbeitenden Personen kennen Fremdsprachen, wodurch ich im Stande bin, Ihnen die Dienstleistungen aus folgenden Bereichen anzubieten:

  • Erstellung von Verträgen,
  • Vertretung während der Verhandlungen von Verträgen,
  • Analyse von Ordnungen und Rahmenverträgen sowie Erstellung von Verträgen, die diese Ordnungen modifizieren.

 

Auf Wunsch des Kunden bin ich im Stande, an den Verhandlungen nicht nur im Wege einer Telekonferenz aber auch persönlich (in Europa, Asien und Nordamerika) teilzunehmen.
Meine Kanzlei hat an der Zusammenarbeit mit Unternehmen aus Deutschland, Österreich, Spanien, Frankreich, Dänemark, Norwegen, aus den USA, aus Kanada, Saudi-Arabien, Jordanien, Aserbaidschan und China teilgenommen.

Rechtsanwalt Breslau

Brauchen Sie professionelle Hilfe?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Wohnen Sie nicht in Polen und brauchen Sie Hilfe?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Über mich

Zur Zeit mache ich Beruf als Gesellschafter (Partner) in der Kanzlei "Studziński und Partner" Advocates Partnerschaft mit beschränkter Haftung, in der Wrocław Büro.
Das Unternehmen hat zwei Niederlassungen: in Klodzko und Breslau.

Witold Studziński

Kontakt

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  +48 71 756 98 73, +48 71 718 22 62
  +48 71 718 15 84, +48 605 40 60 84
  +48 74 646 05 11
  Adresse: Str. Zielińskiego 51/1A
53-533 Wrocław